Start in die neue Saison

Das neue Pétanque-Jahr startet ereignisreich.

Union 1861 Schönebeck wurde in den PV Ost aufgenommen und hat sich sogleich für die Teilnahme in der Verbandsliga gemeldet. Am 24. April geht es also für unsere Boulespieler zum ersten Ligaspieltag nach Leipzig.

Im Schönebecker Kurpark wird bereits seit einigen Wochen wieder sonntags ab 14 Uhr geboult. Das Wetter soll freundlich bleiben, daher wird es zeitnah auch in der Milchkuranstalt und im Nordpark wieder allwöchentliche Treffen zum pétanquieren geben. (Zu den Terminen siehe ebenda.)

Das ist noch nicht alles: Die TSG Grün Weiß Möser lädt zu einem Sportfest zur Feier des 50jährigen Vereinsbestehens ein. Auch ein kleines Bouleturnier soll stattfinden. Je mehr Spieler, desto besser! Anmeldungen sind hier im entsprechenden Event (Klick!) möglich, diese werde ich gerne zeitnah. weiterleiten.