Pétanque jetzt auch bei Union 1861 Schönebeck

Gute Nachrichten für alle ambitionierten Bouler*innen in der Region! Einer der größten Sportvereine Sachsen-Anhalts, Union 1861 Schönebeck e.V., ist nun eine neue Heimat für alle, die ihrem Lieblingskugelsport einen organisierten Rahmen geben möchten.

Union Schönebeck wurde durch einstimmigen Beschluss des Verbandstags im Pétanqueverband Ost e.V. (PV Ost) aufgenommen. Damit können alle Vereinsmitglieder eine Spielerlizenz beantragen und sowohl bei lizenzpflichtigen Turnieren als auch in der Liga des PV Ost spielen.

Wer noch Interesse hat, unsere Pétanque-Mannschaft zu vervollständigen, oder auch nur freizeitmäßig gelegentlich mal eine ruhige Kugel werfen möchte: Werft einen Blick auf den Terminkalender, schaut bei unseren regelmäßigen Treffen vorbei oder schickt eine Nachricht über das Kontaktformular.